Veranstaltungshinweis: Impulse digital – Westerwälder Unternehmen in Sorge!

Durch die Corona-Pandemie und noch stärker durch den Ukraine-Krieg kommt es zu Lieferengpässen, Produktionsketten brechen auseinander, Gas wird knapp. Unternehmen befürchten für die kommenden Jahre eine schwere Wirtschaftskrise. Wie kann diese abgewendet und Energie sinnvoll und kostengünstig eingespart werden?  Was würde es denn für die Westerwälder Wirtschaft bedeuten, wenn ein Notfallplan in Kraft tritt und bestimmte Wirtschaftszweige von der Gasversorgung abgeschnitten werden?  Bitte lesen Sie hier weiter…

Die Online-Veranstaltung dauert eine Stunde. An der Thematik interessierte Gäste sind herzlich eingeladen, sich für diese Videokonferenz bei der CDU-Geschäftsstelle unter buero@cdu-westerwald.de anzumelden. Von hier wird dann der Link zur Teilnahme rechtzeitig per Mail versandt.

Veranstaltungshinweis: Impulse digital – Westerwälder Unternehmen in Sorge!