Muttertagsaktion 2022

In den letzten zwei Jahren konnte die Muttertagsaktion wegen Corona nicht durchgeführt werden. Um so glücklicher waren Mitglieder aus Vorstand und Fraktion vom CDU OV Selters, dieses Jahr in das Seniorenheim St. Franziskus und die Wohngemeinschaft Alte Post gehen zu können und an die Bewohnerinnen und Pflegekräfte einen kleinen Blumengruß persönlich überreichen zu können. Die Blumen, diesmal keine Rosen, sondern ein Flammendes Käthchen, waren von Martin´s Blumen, Im Gleichen 10 aus Selters, besorgt und mit grünen Manschetten versehen worden. Eine herrliche Blumenpracht! Vielen Dank nochmal an Familie Martin, die die Aktion gerne unterstützten. Herr Cevik, der Einrichtungsleiter vom Seniorenzentrum St. Franziskus und der Sozialdienst mit Herrn Hoffmann, begrüßte uns herzlich im Eingangsbereich. Nach Testung konnten wir die Blumen persönlich an alle Bewohnerinnen und Pflegekräfte übergeben. Die Freunde und Überraschung war groß und manch ein nettes Gespräch entstand.
Im Anschluss wurde auch die Wohngemeinschaft Alte Post in der Hochstraße besucht und an jede Bewohnerin und Pflegekraft ein Blumengruß überreicht. Eine gelungene Aktion, die hoffentlich in Zukunft wieder wiederholt werden kann.

Muttertagsaktion 2022