Janick Pape besucht die Orte in der VG Selters!
Zu Besuch in Herschbach

Liebe Freunde der CDU-Selters,
unser Kandidat für die Landtagswahl am 14. März 2021 Stadtbürgermeister von Westerburg Janick Pape, besucht alle Ortsgemeinden der VG Selters. Letzte Woche war er in Herschbach und machte einen Rundgang mit Ortsbürgermeister Axel Spiekermann. Direkt in der Ortsmitte, in der Nähe des Rathauses entsteht auf dem Gelände des ehemaligen Klosters eine Seniorenresidenz mit Blick auf den Waagweiher.
Die neue Rettungswache konnte bereits im Herbst in Betrieb genommen werden. Die zahlreichen Bäche die Herschbach durchfließen und in der Gemarkung von 16 Brücken überbaut sind, brachten der Gemeinde den Titel „Klein Venedig“ ein. Alle Brücken müssen grundlegend saniert werden. Von den Vorbereitungen zum Brückenneubau in der Hauptstraße konnte Janick Pape sich persönlich überzeugen. Ebenso von der gemeindlichen Weiterentwicklung durch die Erschließung des Neubaugebietes Am Ginsterberg.

Janick Pape besucht die Orte in der VG Selters!
Zu Besuch in Herschbach