Familienfest vom CDU Ortsverein Selters kam gut an!

Der Bürgermeisterkandidat Ralf Urban und sein Team vom CDU OV Selters organisierten am Sonntag in der Festhalle in Selters ein Familienfest mit Spielen, Kaffee, Kuchen, selbstgebackenen Waffeln mit Kirschen und Sahne sowie Getränken.

Eine große Hüpfburg lockte die zahlreichen Kinder an und sie hatten großen Spaß darauf herumzutoben. Das Organisationsteam hatte sich große Mühe gemacht mit der Vorbereitung der verschiedenen Stationen. Es gab Wattebausch Parcours, Bierdeckelstapeln, Luftballon Parcours, Ringwurf, Dart, Schiffchenrennen und Eierlauf. Zusätzlich war ein Mal- und Basteltisch aufgestellt worden. Nachdem alle Stationen durchlaufen worden waren, konnte man sich einen Teilnahmebutton anfertigen lassen. Zur Stärkung gab es frisch zubereitete Waffeln, Kaffee und leckeren Kuchen vom Café Rockenfeller. Die Erwachsenen führten Gespräche und lernten den Bürgermeisterkandidaten Ralf Urban und seine Mitstreiter näher kennen. Man kann gespannt sein, was die CDU Selters als Nächstes plant.

Familienfest vom CDU Ortsverein Selters kam gut an!